Montag, 30. August 2010

Der Rest vom Wochenende

Wie versprochen gibt es heute erst einmal ein paar Fotos vom Freitag und Samstag.

Schulausflug zum Strand:






Am Freitag war uebrigens ausserdem Daffodil-Day - an dem Tag beginnt die Osterglocke zu bluehen und in ganz Neuseeland wird fuer die Krebsforschung gesammelt. An jeder Strassenecke steht jemand mit kleinen gelben Kunstosterglocken, die man sich dann ansteckt, nachdem man irgendetwas gespendet hat. Hab ich natuerlich auch gemacht :-)


Pferderennen in Hastings



Interessante Hut- und ...

... Kleidungskreationen finden sich auch heute noch beim Pferderennen





Viele Zuschauer beim grossen Rennen am Nachmittag

Start




Maskottchenrennen

Das Siegerpferd

Kundas Party
Die Jungs...


... und die Maedels

Asiatischer Kiwi-Salat mit Huhn

Ross und ich

Kunda
Kunda, ich, Johnny
Hawke Bay Wein

Am Sonntag war das Wetter besser als gedacht und angekuendigt, sodass meine Gastmutter am Nachmittag mit Stephanie, Anna und mir zu ihrem Lieblingsaussichtspunkt, dem Te Mata Peak, gefahren ist. Die Sicht war leider nicht ganz so gut, aber ein paar schoene Fotos konnten wir trotzdem machen:

Blick auf Napier



Blick auf Hastings
Blick auf Kuehe und Schafe ;-)

Meine Gastmutter und ich

Te Mata Peak - so weit oben waren wir...
Wieder zurueck in Napier waren wir Maedels dann noch ein bisschen in der Stadt unterwegs. Um 17:00 musste ich allerdings zuhause sein, denn da stand das wichtige Netball-Spiel zwischen Neuseeland und Australien an, das ich natuerlich auf keinen Fall verpassen durfte. Allerdings hat Australien leider - voellig unverdient - gewonnen...

2 Kommentare:

  1. Australien kann nur verdient gewonnen haben! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch, das war Glueck... und beim naechsten Mal hat Neuseeland gewonnen :-) Am Sonntag dann wieder Australien - irgendwie spielen die staendig gegeneinander...

    AntwortenLöschen