Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ich mal wieder

Es ist zum verrueckt werden, aber ich kann leider immer noch keine Fotos veroeffentlichen... Das Hostel hier in Barrytown hat zwar - sehr teures - Internet, aber ich kann keine Bilder hochladen... Hoffen wir auf morgen.

Es folgt also wieder nur ein kurzes Update: Mir geht es gut und es war einfach nur wunderschoen hier. Nicht nur Wetter und Landschaft sind toll. Richtig schoen sind die vielen kleinen Dinge: Nette Leute treffen und zusammen kochen, ein Hostel in einem kleinen Staedtchen wie Picton finden, dass sich als Paradis entpuppt - mit Spa Pool, kostenlosem Fruehstueck und Apfelstrudel mit Schokoeis :-)

Seit Picton bin ich mit einer neuen Truppe unterwegs. Vom alten Stray-Bus sind nur noch Stephane und Nick geblieben. Die anderen Leute jetzt mag ich aber fast lieber - es sind auch mehr Leute in meinem Alter oder aelter dabei, was echt gut ist...

Nachdem Picton schon wunderschoen war, haben wir die letzten zwei Tage im traumhaften Abel Tasman National Park verbracht. Regenwald neben goldenen Sandstraenden und Sonnenschein den ganzen Tag - was will man mehr. Gestern bin ich endlich geritten, was fuer mich die beste Moeglichkeit war, den National Park kennen zu lernen. Ich hatte einen 2,5 h Ausritt, nur mit dem Besitzer der Pferde. Er war zwar leicht komisch, aber lustig war es trotzdem. Er hat mir eine kleine Stute gegeben und gesagt, dass sie "fucking quick" ist. Ich meinte, dass das schon passt und nach ein paar Eingewoehnungszirklen am Sandstrand kam ich so gut mit ihr zurecht, dass er richtig ins Schwaermen geriet. Da alle anderen morgens schon ohne mich losgezogen sind, bin ich nachmittags alleine wandern gegangen, was auch ein tolles Erlebnis war. Ich wollte mir eigentlich einen einsamen Sandstrand suchen - da waren dann aber zwei der Jungs... Ich war zum ersten Mal schwimmen - fuer 1 Minute, weil das Wasser echt kalt war - die Jungs haben aber nicht so lange durchgehalten. Dann hab ich noch ne Massage und kostenloses Rueckeneinrenken am Strand von einem Physiotherapeuten bekommen und abends lecker gekocht - also rundum ein gelungener Tag :-)

Ihr werdet neidisch sein, wenn ihr die Fotos seht - hoffentlich bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen